VorstandSatzungVeranstaltungenBilderarchivVHP-ZeitschriftenMitgliederbereich

Mitgliederversammlungen

Mitgliederversammlung am 22.09.2022

Am 22. September 2022 fand im Württemberger Hof in Ludwigsburg die Mitgliederversammlung des FVTP Südwest statt. Bei der vorangegangenen Vorstandssitzung sieht man von links nach rechts: Burkhard Schindler (Kassenwart), Nikolaus Holzner (Vorsitzender), Herr Saupp (Kassenprüfer), Klaus Stuchlich (2. Vorsitzender), Heinz-Eugen Mohr (Beauftragter Karlsruhe).





Mitgliederversammlung am 21. Oktober 2021


Hier einige Bilder von der Vorstandssitzung im Württemberger Hof in Ludwigsburg vor der Mitgliederversammlung.



Mitgliederversammlung am 06.04.2017

Am 06.04.2017 fand im Restaurant Granada des Europe Hotel in Stuttgart-Feuerbach die Mitgliederversammlung des FVTP Südwest statt.
Beschlossen wurde unter anderem, dass bei Tod eines Mitglieds der/die Partner/in auf Wunsch die Mitgliedschaft zu besonderen Bedingungen fortführen kann. Die Satzung wurde hierzu einstimmig geändert.

Das Protokoll der Veranstaltung steht im Mitgliederbereich zum Download bereit!






FVTP Südwest-Mitgliederversammlung am 01.04.2015


Die 12. Mitgliederversammlung des FVTP Südwest fand am 01.04.2015 im Restaurant Granada des Kongresshotels Europe in Stuttgart-Feuerbach statt. Vorsitzener Nikolaus Holzner konnte 9 Mitglieder begrüßen. Nach seinem Rechenschaftsbericht sowie den Berichten des Kassenwartes und der Kassenprüfer wurde der Vorstand entlastet.
Einstimmig beschlossen wurde die Verlängerung der Wahlperiode von Vorstand und Revisoren auf 4 Jahre, der Verzicht auf das Vorstandsmitglied "Ansprechpartner Senioren" und die Einführung eines Organisators "Stuttgarter Dämmerschoppen". Letzteren Posten übernehmen die Kollegen Eckhard und Kolb. Das Protokoll der Versammlung wird demnächst im Mitgliederbereich eingestellt.





Mitgliederversammlung FVTP-Südwest 2014

Am 01. April 2014 fand die Mitgliederversamlung des FVTP-Südwest in der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation in Stuttgart statt.

Nach dem Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden und den Berichten von Kassenwart und Revisoren erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes. In der folgenden Wahl wurde der bisherige Vorstand und die Revisoren in ihren Ämtern bestätigt.

Der bisherige und neue Vorstand:

1. Vositzender: Nikolaus Holzner
2. Vorsitzender: Klaus Stuchlich
3. Kassenwart: Burkhard Schindler
4. Schriftführerin: Claudia Schmälzle Pahl
5. Ansprechpartner Karlsruhe: Heinz-Eugen Mohr

Die bisherigen und neuen Revisoren:

Karl Saupp
Herr Ekkardt



Mitgliederversammlung FVTP Südwest 2013

Am Mittwoch, den 13. März 2013 fand die Mitgliederversammlung des FVTP Südwest in der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation in Stuttgart statt. Begonnen wurde mit einem Vortrag des Vorstandsvorsitzenden der Postbeamtenkrankenkasse, Herrn Reichelt. Danach berichtete der Vorstand des FVTP über die Veranstaltungen des vergangenen Jahres, die Kassenlage sowie die Planngen für das laufende Jahr.

 



FVTP-Mitgliederversammlung am 07.03.2012

Am Mittwoch, den 7. März 2012 fand die 9. Mitgliederversammlung im Kuppelsaal 1 der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation statt. Neben den Rechenschaftsberichten des Vorsitzenden und des Kassenführers und dem Ausblick auf die Aktivitäten im laufenden Jahr stand die Neuwahl des Vorstandes auf der Agenda.
Gewählt wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder:
Vorsitzender: Nik Holzner
2. Vorsitzender: Klaus Stuchlich
Schriftführerin: Claudia Schmälzle-Pahl
Kassenführer: Burkhard Schindler
Vertreter Karlsruhe: Heinz-Eugen Mohr



Mitgliederversammlung am 31. März 2011

Am 31. März 2011 fand die Jahreshauptversammlung des FVTP Südwest in der Bundesanstalt für Post und Telekommunikation in Stuttgart statt. Die Vorstände Nik Holzner, Klaus Stuchlich und Burkhard Schindler informierten über das vergangene Verbandsjahr und gaben einen Überblick über die Planungen für das laufende Jahr.
Das Protokoll der Versammlung finden Sie im Mitgliederbereich.




Mitgliederversammlung 16.03.2010

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Mitgliederversammlung 2008

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Mitgliederversammlung 2007

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Mitgliederversammlung 2006

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Mitgliederversammlung 2005

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.